Neuer Landrat Tebroke bei der JHV der CDU Dabringhausen

Auch ohne Wahlen konnte der Vorsitzende, Martin Bosbach, eine von vielen Teilnehmern besuchte Jahreshauptversammlung eröffnen.

Vorstand der CDU Dabringhausen mit den Gästen Dr. Hermann-Josef Tebroke und Dr. André Benedict Prusa

v.l.: Dr. Jörn Kohnke, Martin Fleschenberg, Dr. Hermann-Josef Tebroke, Martin Bosbach, Dr. André Benedict Prusa, Michael Schneider

Ein Höhepunkt dieser Versammlung war der Antrittsbesuch unseres frisch gewählten Landrates, Dr. Hermann-Josef Tebroke, der zu einem regen und konstruktiven Gedankenaustausch zur Verfügung stand. Weiterhin konnten wir den CDU-Stadtverbandsvorsitzenden und technischen Beigeordneten der Stadt Wermelskirchen, Dr. André Benedict Prusa begrüßen, der ein Statement  zur Situation der städtischen Liegenschaften abgab. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine Ehrung vornehmen für langjährige Mitedgliedschaft in der CDU: Urgestein Wilfried (Willi) Selbach wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Wir gratulieren recht herzlich.

Martin Bosbach und Wilfried Selbach

JHV der CDU Dabringhausen BM 29.02.2012

JHV CDU Dabringhausen – Bericht RGA vom 29.02.2012

CDU plant Alternativen zum Bündnis-Sparplan BM 29.02.2012

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.