Ampel Grün fürs Freibad

Die CDU-Fraktion spricht sich eindeutig für den Weiterbetrieb des Freibades Dabringhausen aus.

Freibad Dabringhausen

Freibad Dabringhausen

Auf Antrag unseres Ortsverbandes hat die CDU-Fraktion heute auf ihrer Klausurtagung beschlossen, das ehrenamtliche Engagement des Freibadfördervereins in diesem Jahr weiterhin zu unterstützen. Auch wenn die selbstauferlegte Hürde des FFD, 100.000,–€ an Spenden zu generieren noch nicht erreicht ist, sind wir der Meinung, dass auch eine Summe über 60.000,–€ ihre Würdigung finden muss. Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Mitstreiter den Freibadförderverein unterstützen. Ab jetzt geht es darum, in der entscheidenden Ratssitzung am 23. April 2012 eine Mehrheit zu organisieren.              (Lesen Sie auch unsere Artikel aus dem letzten Jahr).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.